Jahrbuch der Werbung 2012

Band 49

Veröffentl:

März 2012

Verlag:

Econ Verlag

Einband:

Gebunden

Gewicht:

3442 g

Format:

309 mm x 248 mm x 50 mm

Sprache:

Deutsch

ISBN-13:

9783430201223

 
Auf den Merkzettel

Zum Warenkorb hinzufügen

EUR 98,00

inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

 

 
 
 

 

Jahrbuch der Werbung 2012

Band 49
Die neueste Ausgabe des Standardwerks erfuhr ein umfangreiches Facelifting: Das Format wurde vergrößert, der redaktionelle Teil und der Kampagnenteil erstrahlen in einem komplett überarbeiteten und nun leserfreundlicher gestalteten Layout. Neben gut 450 Arbeiten werden die Megaphonsieger mit ihren prämierten Einreichungen ausführlich vorgestellt. Ein weiterer Themenschwerpunkt sind die Porträts der Newcomer-Agentur BrawandRieken und der Agentur des Jahres Kolle Rebbe sowie ein Interview mit Euro RSCG-Chef Andreas Geyr. Die Stadt Stuttgart präsentiert sich als Kommunikationsstandort.Der Verlauf des Werbejahres 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wird unter die Lupe genommen genauso wie die Kampagnen, von denen man in 2012 einiges erwarten darf. In zahlreichen Infografiken werden die Werbeinvestitionen und -umsätze der vergangenen fünf Jahre zum Vergleich dargestellt, ebenso die wichtigsten Kreativrankings 2011.Als Autoren konnten u.a. Peter Heinlein, Andreas Panzeri (Chefredakteur Werbewoche Schweiz) und Harald Nebel (Chefredakteur new business) gewonnen werden.<
ISBN-13: 9783430201223

diese titel könnten sie auch interessieren

 
 

mehr von...


mehr von...