Das Mediensystem Deutschlands

Strukturen, Märkte, Regulierung

Autor:

Klaus Beck

Veröffentl:

August 2012

Verlag:

VS Verlag für Sozialw.

Einband:

Kartoniert/Broschiert

Seiten:

290

Gewicht:

635 g

Format:

248 mm x 174 mm x 23 mm

Sprache:

Deutsch

ISBN-13:

9783531163703

 
Auf den Merkzettel

Zum Warenkorb hinzufügen

EUR 19,95

inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

 

 
 
 

 

Das Mediensystem Deutschlands

Autor: Klaus Beck
Strukturen, Märkte, Regulierung
Diese Einführung bietet eine historisch fundierte (ab 1945) systematische Darstellung der Grundstrukturen des bundesdeutschen Mediensystems und seiner kommunikationspolitischen Genese, insbesondere der ökonomischen, rechtlichen und technischen Grundlagen und Funktionsweisen der Medien der öffentlichen Kommunikation Printmedien, Rundfunk, Film, Online-Medien) sowie der medien-übergreifenden Strukturen/ Rahmenbedingungen (Nachrichten-, PR- und Werbeagenturen) sowie TK-Dienstleister. Darüber hinaus werden komparatistische Bezüge zu den Mediensystemen Österreichs und der Schweiz sowie Basisinformationen zu diesen beiden Mediensystemen hergestellt.<
ISBN-13: 9783531163703

diese titel könnten sie auch interessieren