Grundlagen des Medienmanagement

Autor:

Matthias Karmasin

Veröffentl:

Dezember 2012

Verlag:

UTB GmbH

Gewicht:

717 g

Format:

241 mm x 172 mm x 30 mm

Sprache:

Deutsch

ISBN-13:

9783825282035

 
Auf den Merkzettel

EUR 23,90

inkl. MwSt.

 

 
 
 

 

Grundlagen des Medienmanagement

Autor: Matthias Karmasin
Medienunternehmen operieren unter verschiedensten historisch-politischen, rechtlichen und ökonomischen Bedingungen lokal, national und global und haben dabei unterschiedliche Formen des Managements konstituiert. Im Mittelpunkt dieses Bandes stehen deshalb neben der systematischen Grundlegung der betrieblichen Managementfunktionen die Besonderheiten der Content-Industrie, die durch besondere Komplexität und Dynamik, aber auch durch medienspezifische, rechtliche und kulturelle Einflüsse geprägt ist.<
ISBN-13: 9783825282035

diese titel könnten sie auch interessieren