Social Media Management

Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden

Autor:

Felix Beilharz

Veröffentl:

Dezember 2012

Verlag:

BusinessVillage GmbH

Einband:

Kartoniert/Broschiert

Gewicht:

513 g

Format:

241 mm x 172 mm x 17 mm

Sprache:

Deutsch

ISBN-13:

9783869801445

 
Auf den Merkzettel

Zum Warenkorb hinzufügen

EUR 29,80

inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

 

 
 
 

 

Social Media Management

Autor: Felix Beilharz
Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
Social Media ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher.Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.<
ISBN-13: 9783869801445

diese titel könnten sie auch interessieren